Könnte sich ein Schwarzer (Afrikaner) weiss tätowieren lassen?

4 Antworten

Habe noch nie von so einer Farbe gehört.

Ja. Es ist keine Farbe es ist eine Chemikalie welche die Pigmente verändert.

mulano
Fragesteller

Hä? Es nennt sich doch TattoFARBE und die Farbe ist ja direkt in der Haut und wird nicht erst durch eine chemische Reaktion so.

mulano
Fragesteller

Doch, du meinst Melanin der die Haut färbt und zu der natürlichen (genetisch festgelegten) Hautfarbe führt. Ich meine TATTOOFARBE !

Das ist nicht möglich. Die weiße Farbe wäre nicht sichtbar.

Dass weiß mehr weg tut als schwarz ist ein Mythos, dass kommt aber daher das meist nach stundenlangen Sitzungen die Haut schon gereizt ist wenn der Tätowierer mit weiß akzente setzt

mulano
Fragesteller

Liegt es daran das schwarz die dominantere Farbe ist?

Er würde wie ein Geist aussehen, da man die negriden Züge nicht wegtätowieren kann. Sieht einfach hässlich aus. Wenn er die Weißfleckenkrankheit bekommt, könnte das funktionieren, siehe Michael Jackson.

mulano
Fragesteller

Klar würde es komisch aussehen, gibt bei Afrikanern ja auch Albinos, geht mir darum ob das überhaupt ginge, weil schwarz lässt sich wahrscheinlich nicht so gut heller tätowieren wie helle Haut schwarz. Michael Jackson hatte auch keine typische Nase, da er sie operieren lassen hat, weshalb er nicht seltsam aussah, obwohl er helle Haut hatte.

Kamihe  18.05.2018, 22:06
@mulano

Schwarze Tattoo Farbe besteht aus ganz anderen Bestandteilen, als die Weise. Die weise Farbe bleibt auch nicht Weis, sie verändert ihr Aussehen ins Beige und ins Grünliche durch Sonneneinstrahlung. Theoretisch währe es wohl machbar, aber es würde niemand tun. Eine Tätowierung mit weise Farbe ist wesentlich schmerzhafter, als mit dunkler, ganz zu schweigen von den vielen Giftstoffen welche den Körper belasten würden.

mulano
Fragesteller

Warum soll weisse Farbe schmerzhafter sein, weil man da öfter drüber tätowieren muss?