Tattoosleeve Arm?

2 Antworten

Kann Probleme geben, kann auch keine geben. Hängt vom Arbeitgeber ab.

Auch ob es gut zu verdecken ist hängt von deiner Arbeit ab. Als Bademeister eher schwierig. Als Bankangestellter der immer ein langes Hemd anhat nicht so schwer.

Wie schmerzhaft ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich und auch vom Ort. Tendenziell ist es am Oberarm nicht so schlimm, Armbeuge und Handgelenk innen schon eher.

Die Dauer hängt vom Tätowierer ab wie schnell er sticht und vom genauen Motiv. Bei dem auf dem Bild schätze ich so 10-15 Stunden.

Es kommt immer auf die Arbeit an, der eine hat kein Problem damit der andere schon, ist schwer so pauschal zu sagen. Wenn du arbeitest, dann am besten beim AG nachfragen. Die Dauer kommt ganz drauf an,wie aufwendig die Motive sind, manche brauchen Jahre bis ihr Arm fertig ist, ist ja auch ein Kostenfaktor.

Fragen299
Fragesteller

Ich dachte, die machen das kostenlos

Natimichl  17.10.2022, 14:17
@Fragen299

Es ist ein Kostenfaktor wie du es zahlen kannst. Hast du 50.000 Euro was du ausgeben musst oder hast du nicht soviel Geld auf einmal zur Verfügung und musst sparen, dann zieht sich das natürlich auch in die Länge, ich kenne ja nicht dein Konto und anschreiben lassen kannst du nicht ;D