Wie viel kostet es ca. seinen ganzen Arm zu tätowieren zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja es kommt drauf an wie aufwändig das Tattoo ist und auch bei wem er es hat machen lassen.
Wenn es Portraits sind und dann auch noch von nem guten Tätttowierer dann würd ich mal so 1000€ in den Raum werfen. Also so für den ganzen Arm.. 
Weiss aber nciht ob das realistisch ist.

Also meine Tättowierung am Unterarm wird so etwa bei 300€  liegen da es nicht so wahnsinnig groß und detailliert wird

0

Der ganze Arm wird ziemlich teuer je nachdem welche muster in wiefern du schattieren lassen möchtest etc. aber fang erstmal klein an :D.....
es kann mit tausenden für tausende enden

Da wirst du mit einem 4-stelligen Betrag rechnen können.

Rein schwarz, keine Muster keine Farben würde ich für den ganzen arm um die 1200+ rechnen.

Mfg

Nein ist schon ein Muster, nur halt ziemlich viel schwarz & nicht mehr viel haut :"D

0

Kommt auf die Details an.

Mehrere Tausend auf jeden Fall.

Kommt auf den Tätowierer an und wie Detailliert das ganze ist ..

Ganzer Unterarm kostet bei nem anständigen Tätowierer sicher um die 2000 - 2500 Euro.

Ich hab für vier Schriftzücke am Unterarm (innenseite) 280 Euro gezahlt.

Da kann ich dir nur die selbe Antwort geben wie jedem anderen auch, der nach Preisen fragt...

Peter in der Garage an der Ecke macht dir das für nen Döner, und ne Kiste Bier....
Kat von D in L.A. fängt bei 5000 Euro an für ein kompletten Sleeve.

Ein guter Tattoowierer nimmt 120 - 150 die Stunde...

Das kann bis über 1000euro hinaus gehen

Was möchtest Du wissen?