Wie viel kostet es ca. seinen ganzen Arm zu tätowieren zu lassen?

10 Antworten

Da wirst du mit einem 4-stelligen Betrag rechnen können.

Kommt auf den Tätowierer an und wie Detailliert das ganze ist ..

Ganzer Unterarm kostet bei nem anständigen Tätowierer sicher um die 2000 - 2500 Euro.

Ich hab für vier Schriftzücke am Unterarm (innenseite) 280 Euro gezahlt.

Naja es kommt drauf an wie aufwändig das Tattoo ist und auch bei wem er es hat machen lassen.
Wenn es Portraits sind und dann auch noch von nem guten Tätttowierer dann würd ich mal so 1000€ in den Raum werfen. Also so für den ganzen Arm..
Weiss aber nciht ob das realistisch ist.

Gingeroni  12.04.2016, 15:04

Also meine Tättowierung am Unterarm wird so etwa bei 300€  liegen da es nicht so wahnsinnig groß und detailliert wird

Der ganze Arm wird ziemlich teuer je nachdem welche muster in wiefern du schattieren lassen möchtest etc. aber fang erstmal klein an :D.....
es kann mit tausenden für tausende enden

Kommt auf die Details an.

Mehrere Tausend auf jeden Fall.