Wie viel kostet das?

2 Antworten

Das musst du vor Ort bei einem Laden anfragen der diesen Service anbietet. Am besten gehst du mit diesem Bild dort vorbei und fragst.

Viel Erfolg ;-)

Luca2738484848
Fragesteller

Cool danke werde ich machen^^

Und naja es interessiert dich wahrscheinlich nicht aber wie gesagt er ist mein Vorbild und mein leben läuft scheiße und er gibt mir die Kraft nicht aufzugeben ich habe mir eben extra die Haare abgeschnitten die mir echt wirklich viel bedeuten aber somit versuche ich endlich mein altes Leben hintermir zu lassen und einen Neuanfang zu starten :')

ca. 80 - 150€, je nachdem welchen Grundpreis der Tätowierer verlangt. Das erfährst du im Studio, wenn du den Termin ausmachst. (Sofern an dem Datum überhaupt noch einer frei ist.) Dort kannst du auch direkt fragen, was für ein Stift für das Autogramm verwendet werden sollte.

Virgilia  03.09.2023, 02:35

Das Motiv solltest du dir allerdings nochmal gut überlegen, die Entscheidung lässt sich schließlich nicht mehr rückgängig machen. Dein "Vorbild" ist nur eine, von dir stark idealisierte, fiktive Figur und die Unterschrift stammt dann nicht einmal vom Schöpfer der Serie, sondern lediglich der deutschen Stimme. Wie soll dir das "helfen"? Impulsive Entscheidungen sind bei Tattoos nie eine gute Idee. Wenn sie aufgrund mentaler Probleme gefällt werden, erst recht nicht!

Luca2738484848
Fragesteller
@Virgilia

Habe es mir sehr gut überlegt dieser Charakter ist der einzige Grund weshalb ich heute noch lebe ist schwer das zu erklären... ich weiß das es nur die deutsche stimme ist aber ohne die hätte ich wahrscheinlich diesen anime und diesen Charakter nie entdeckt er bedeutet für mich Freiheit und ich schaffe es deswegen immer wieder über meine Grenzen zu gehen ich konnte dank ihm sogar endlich den Mut aufbringen den Kontakt zu meiner Mutter zu beenden

Virgilia  03.09.2023, 10:58
@Luca2738484848

Dann solltest du, bevor du dich tätowieren lässt, erst einmal eine Therapie machen.