Wie bekomme ich am besten ein Autogramm als Tattoo auf die Haut?
Ich hätte gerne von zwei Schauspielern deren Autogramm als Tattoo auf meinen Unterarmen. Ich habe ein Studio gefunden die meinen es ist OK, wenn ich mir die Unterschrift direkt auf den Arm geben lasse und sie stechen das ganze dann einfach nach Ich habe mich unheimlich darüber gefreut, da ich das ganze gerne so Original wie möglich haben möchte :D
Aber jetzt sagen viele, das das keine gute Idee ist weil das ganze ja schnell verwischen kann und der Edding nicht unter die Haut geraten darf usw... aber wenn ich den Star auf einem Blatt Papier unterschreiben lasse und der Tätowierer das ganze nach Vorlage absticht, ist es ja nicht mehr Original :-( was ich sehr schade fände
Geht das ganze wirklich nur durch abpausen oder ist das auch Ok, wenn die Original Unterschrift nachgestochen wird? Ich habe schon 2 Tage nachdem ich den Star treffen werde (auf einer Convention) einen Tattoo Termin :D
3 Antworten

Im Tattoostudio können sie doch bestimmt Bilder einscannen und dann so die Vorlage für das Tattoo drucken. Hab gehört, dass das so gehen soll :)

Ich würde ja gerne wissen, wie du in 10, 20 Jahren darüber denkst. Und ob du dann immer noch der Meinung bist, dass es eine gute Idee war, sich von irgendwelchen arroganten Leuten, die Unterschrift auf den Arm tätowieren zu lassen...
Ich würd mir an deiner Stelle, dass ganze nochmal gut überlegen...

woher willst du wissen ob diese Menschen Arrogant sind? Du weißt doch nicht einmal um wen es geht :-(
ich kann dir versichern, sie sind alles andere als Arrogant, sie geben ihr letztes Hemd für andere Menschen!

Kannst ja nach zwei Unterschriften fragen, wenns verwischt musst du eben abpausen.