Tattoo gestochen.. wann mit aknenormin anfangen?

2 Antworten

Das ist dein größtes Problem mit Iso? Ich hoffe du hast nen anständigen Dermatologen, der dich aufgeklärt hat und sich dein Hautbild angesehen hat... Und das in der Broschüre auch was von den Nebenwirkungen dringestanden ist, die du bekommen wirst.
Ich würde mit der Therapie auch nicht unbedingt jetzt anfangen, das Zeug kann ziemlich Sonnenempifndlich machen, meiner besten Freundin hat es vor drei Jahren den Sommer ganz schön vermiest

inarac
Fragesteller

habe schon mal aknenormin genommen. kenne mich damit aus..

Aknenormin ist so dermaßen schädlich, ich würde es sein lassen! Mit gesunder Ernährung und natürlichen Hausmitteln kriegt man das auch hin!