muss das tattoo nachgestochen werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein tattoo muss nicht immer nachgestochen werden es kommt immer darauf an wie deine haut die farbe aufnimmt. bei manchen nimmt die haut halt nicht so viel farbe auf und dann muss auch noch mal nachgestochen werden. nimmt deine haut jedoch die farbe gut auf muss es nicht noch mal nachgestochen werden!!

also wenn dir einer sagt du sollst noch mal wieder kommen zum nachstechen wird er sich das tattoo vorher einfach noch einmal nachschauen und dann entscheidet er was gemacht werden soll

und in den meisten fällen ist das nachstechen kostenlos in meinem studio ist es zumindestens so

Sprich mal mit Deinem Tattoostudio, wenn Du Dir nicht sicher bist, hol Dir ne zweite Meinung eines Profis.

Also kommt auf die größe von dem Tattoo an. Wenn es groß ist mach es besser und wenn klein dann besser nicht.

wieso soll das überhaupt nachgestochen werden, wenn dir die farbintensität gefällt und das tattoo überhaupt gefällt, was und vor allem warum solltest du zum nachstechen? damit der tättowierer noch mehr kohle einstreichen kann? oder war das im preis inbegriffen?

Leys87
Fragesteller

ist im preis mit inbegriffen das nachstechen

wenn es nicht ausgebleicht ist oder "teile" vom Bild fehlen warum dann nachstechen? Ich hab meins nicht nachstechen lassen. Wenn dir unsicher bist dann Frag deinen Tättowierer