tätowieren auf Kunstleder?

3 Antworten

Wohl sicherlich nicht. Kunstleder hat einen völlg anderen Aufbau als Tier- oder Menschenhaut.

Tätowierer benutzen üblicherweise Schweinehaut, Schweinefüsse zum lernen, soweit es mir bekannt ist.

Du kannst Früchte benutzen lernen... Bananen, Orangen etc...
richtige Schweine Ohren oder Füsse gehen auch vom Metzger.

Oder eben Kunsthaut --> https://www.tattooecke.de/TATTOO-ARTIKEL/TATTOOZUBEHOER/SONSTIGES-ZUBEHOER/1558/UEbungshaut-20-cm-x-15-cm

Bei künstlichen Leder machst du dir die Nadelstangen kaputt... oder eventuell sogar die ganze Maschine. Das Material ist viel zu hart.