Kann man sich den Fingernagel tätowieren lassen?

6 Antworten

Ja, sowas gibt es. Ist aber noch eine Randerscheinung. Es wird nur in den Nagel gestochen und es wächst raus.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja, du beantwortest dir deine Frage im Endeffekt schon selbst. Wenn man die Farbe nur in den Nagel setzt ist das wie mit einer wunden Stelle nach dem Fingerquetschen - das wächst raus. Will man wirklich permanent was haben, da müsste man schon durch den Nagel ins Fingerbett (und dort natürlich entsprechend tief rein). Ich stell mir das äußerst unangenehm vor. Obs schön aussieht? Naja, das bleibt ja jedem selbst überlassen. Hat irgendwie was von Fingernägel lackieren. Nur dass die Tattoo-Methode unter Umständen dauerhaft ist :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst tätowiert

Eine Nadel lässt sich mit ausreichend Druck durch den gesamten Fingernägel treiben.

Aber, wie Du schon sagst, er wächst raus. Daher: Wozu?

Kann man sich den Fingernagel tätowieren lassen?

Kurze Antwort? Nein.