Kann man die Farbe WEISS tätowieren?

5 Antworten

ja kann man tätowieren, aber es bleicht ein wenig aus mit der zeit, genauso wird schwarz auch so bläulich. villeicht meinte er das damit dass man sie nicht tätowieren kann.

Vielen Dank :-)

0

guck dir mal auf DMAX die Tatto Serie an L.A. ink glaub ich, kannst dich mal inspirieren lassen - da kann man gut sehen, was alles geht und wie toll die Farben aussehen - auch Weiss ;)

werde ich machen, dankeschön :-)

0
@Alex0801

Gehts noch?? Die Tattoolindenstrasse als Referenz?? Weiß hält nicht dauerhaft und ist in ein paar Jahren gelblich- vergilbt! FRISCH sieht alles gut aus..!!! ;)

0

Ja das geht. Guck dir doch mal Tattoos bei Schwarzen an. Und in einem meiner Tattoos ist auch weiß drin. Google mal nach weißen Tattoos, da ist ein Bild von einem auf dunkler Haut.

werde ich sofort machen :-) Danke

0

Weiß hält definitiv nicht dauerhaft und ist in ein paar Jahren gelblich- vergilbt! FRISCH sieht alles gut aus..!!! ;)

0
@safnir

Mein Tatttoo ist 10 Jahre alt und das weiß ist weder gelblich/vergilbt noch sonst was...

0
@Katzenkind88

Da würde ich gern ein Foto dazu sehen, schreiben kann man alles! ;) Sollte es so sein, dann müsstest Du AZO Pigmente bzw. Bleiweiss drin haben. Beides verboten, da karzinogen. Ich geh von legalen/ sicheren Farben aus.

0

Kumpel von mir hat Weiße Tatoos. Die leuchten sogar im Schwwarzlicht richtig hammer!

Cool, das würde ich gern mal sehen :-)

0
@Alex0801

das hab ich auch ist abr nicht weisse farbe! am tageslicht sieht es leicht rötlich aus oder gar nicht je nach haut und stelle;-)

0
@chlinimuus

ist das teurer? Habe ihn nie gefragt und er antwortet grade nicht auf meine sms....arbeiten :-(

0
@FrauGeneral

ja die farbe ist teurer also auch das tattoo selber. ich wohne in der schweiz und bei uns hat nicht jeder tattoowierer diese farbe, ich weiss nicht wie das anderswo ist. am besten fragen;-)

0

Weiß hält definitiv nicht dauerhaft und ist in ein paar Jahren gelblich- vergilbt! FRISCH sieht alles gut aus..!!! ;) Schwarzlichtaktive Farben benutzen 99% von uns nicht, weil sie in der gesamten EU nicht zugelassen sind und in D z.B. nicht der Tätowiermittelverordnung entsprechen. Soll heißen, die Pigmente sind nicht unbedenklich..! ;)

0

Was möchtest Du wissen?