Was könnte ich über mein Tattoo drüber tätowieren lassen?

...komplette Frage anzeigen So sieht mein Tattoo aus  - (Tattoo, Schnell,  fail) Das habe ich mir überlegt drüber tätowieren zu lassen  - (Tattoo, Schnell,  fail)

5 Antworten

Dein Sternzeichen? Eine Friedenstaube mit Herz,Der Mond sieht wirklich misslungen aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindona
17.03.2016, 17:06

Ja ich brauch schon Motive, wo man den Mond und Die Sonne Einarbeiten kann dass man Davon nix mehr sieht und des is bei nem Sternzeichen oder ner Taube (was ich eh net will) bisschen schwer oder? Hab mir überlegt Mond ausmalen zu
Lassen aber glaub des sieht hässlich aus

0
Kommentar von Lindona
17.03.2016, 17:15

Nee will
Beides am
Liebsten net behalten weil beides misslungen ist

0
Kommentar von Lindona
17.03.2016, 17:17

Nein, danke

0

Wurde das Bild von jemand professionellem gestochen?

Wechsel am betsen dasTatoostudio und schau dir vorher ein paarArbeiten an und lass dich beraten. Und vom Tatöwierer auch Ergebnisse zeigen,die er diesbezüglich shcon vollbracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindona
17.03.2016, 17:12

Ja natürlich wurde das Tattoo professionell gestochen, vom Tattoostudio meines Vertrauens! Bin da Stammkunde sonst
Würde ich doch hier net so rumheulen! Aber des Ding is: ich war bei keinem Stamm Tätowierer sondern die haben immer
Für paar Wochen
So gast Tätowierer aus aller Welt und da hab ich halt ein besch*ssenen erwischt ich könnt k*tzen. Das mach ich net mehr, ich Wechsel ganz sicher net das Studio, ist auch net mein 1. Tattoo.

0

Hast du schonmal überlegt ein 'Watercolour tattoo' machen zu lassen? Die sehen einfach unglaublich hübsch aus und passen sicher zu deinem zierlichen Arm! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindona
17.03.2016, 17:08

Ja hab ich, Aber: wie soll der Mond und die Sonne da bitte eingearbeitet werden???

0
Kommentar von Lindona
17.03.2016, 17:15

Okay.. Jaa nee net
So meins mit Himmel und
So, aber Dankeschön :))

0

Steh dazu!

Es ist ein einfaches graphisches Bild, dass du da hast. Und das halte ich für okay.

Der Elefant verschwimmt zu einer matschigen Fläche. Das sieht aus der Entfernung nicht gut aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindona
17.03.2016, 17:05

Ja das mit dem Elefant glaub ich zwar nicht aber ja ich lass mir mein Tattoo erst mal Nach tätowieren (hat ja Lücken, so krieg ich die Lücken wenigstens weg) und dann würde ich
Halt mal im Studio Anfragen, was die mir raten Würden aber danke für deine ernst gemeinte Antwort.

0
Kommentar von Aleqasina
17.03.2016, 17:05

Und was würdest du machen, wenn der Elefant nicht gut wird? Einen Dinosaurier drüberstechen lassen?

0
Kommentar von Lindona
17.03.2016, 17:18

Dumm? Nein mein Gott

0

Würde mal nen guten Tätowierer drauf schauen lassen. Der soll dir dann Vorschläge machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindona
17.03.2016, 17:13

Danke, ja werd ich auch machen
Lassen

0

Was möchtest Du wissen?