Könnte mir einer erklären was das ist und woher DAS so dermaßen ausarten kann?
Hallöchen erstmal
ich hatte schon Probleme mit eingewachsenen Zehen hatte damals mit 13/14 auch eine op auf Grund dessen dann paar Jahre Ruhe vor ca 1 Jahr geht’s wieder den Bach runter hatte mal hier mal da schmerzen mal so schlimm das ich zum Arzt musste und es auch entfernt wurde .. selbst da sah es NICHT so monströß aus ..
danach erstmal Ruhe
so gestern komme ich von der Arbeit hatte den ganzen Tag Schmerzen am Zeh dann komme ich nachause Socke aus Schuhe aus und sehe da es sah KATASTROPHAL aus (bevor mich einer anschnauzt geh zum Arzt ich habe eine überweißung bekommen dauert aber erstmal bisschen
daher frage ich hier 1 bild von gestern (mit dem hellen Tuch drunter )
2 bild von heute grade.( lila decke
auserdem ignorieren wir bitte meine behaarten Füße Dankeschön 😂…
wie kommt es zu sowas in EINEM Tag am Mittwoch war da nichts…
Was kann ich jetzt tun bis es so weit ist beim Arzt muss morgen auch wieder arbeiten… heißt 9 Stunden bei 35 grad Hitze in Schuhen..
Ich habe das auch und kenne mich aus. Hast du Fragen?
was ist das denn überhaupt und wie entsteht sowas über Tag einfach so 🥲
Dein Nagel ist eingewachsen und dein Zeh ist ziemlich entzündet. Ist dein Zeh auch angeschwollen ?
Er ist DEFINITIV sehr geschwollen eine fette Beule
3 Antworten
Ich hoffe, dass es dir mittlerweile besser geht - habe gerade deine Frage gesehen.
Ich empfehle einen Besuchbeim Hausarzt bzw. Krankenhaus zur Erstbehandlung, damit die Wunde nicht infiziert.
Dort wird man dann auch erklaeren was fuer Weiterbehandlungen notwendig sind.
Ich wuensche dir baldige Genesung und dass du gute medizinische Hilfe bekommst.
Ich kenne dein Arbeitsumfeld nicht - wie weit dir Arbeiten zugeteilt werden koennen, die auf die aktuelle Gesundheitssituation Ruecksicht nehmen
Sitzen / offene Schuhe / mehrfache Wundbetreung gegen Infektion / mehr Arbeitspausen
Vielen vielen Dank 🙏 es ist jetzt besser muss nach meinem urlaub( hab zum Glück Urlaub) zum Chirurgen komme anders nicht drum rum
Ich druecke dir beide Daumen - lasse bitte die weitere Entwicklung wissen
Das werde ich definitiv machen.
Da kannst du erstmal nichts tun außer vielleicht Schuhe ohne Socken tragen und am besten große Schuhe mit viel Platz im inneren. Ab und zu den Fuß raus machen und abwaschen von Schweiß oder Dreck.
Nee du musst damit nicht arbeiten, gehe zum Hausarzt und lass dich krankschreiben.
Naja ich weiß nicht wie gut das ankommt hab in einer Woche Urlaub und nicht das die denken das ich blau mache
eigentlich ist mir das vom Herzen egal aber ich kann diesen Job momentan nicht verlieren ist so ein Kritik Punkt … und samstags haben Ärzte zu
Leider wurd es schlimmer … es ist noch dicker es drückt und tut weh kann mittlweile nicht mehr laufen und keine Schuhe tragen..