Könnte mein Bauch das Problem sein warum er oder auch andere mich nicht wollen?
Bitte ehrliche Antworten!! 🙏 und was kann ich dagegen machen? Will nen schönen Köper haben.
13 Antworten
Wenn er auf fülligere Frauen steht, könnte das natürlich ein Grund sein.
Ansonsten bist du evtl wegen anderer Gründe nicht sein Typ - zb Haut- oder Haarfarbe, Kleidungsstil oder Ausstrahlung.
Oft ist es eher, dass man sich zwischenmenschlich nicht angezogen fühlt - zb wegen fehlender Sympathie, keinem Funken oder weil es charakterlich nicht übereinstimmt.
Und ein kleiner Rat: Du willst niemanden der nur wegen einem schlanken Bauch auf dich steht. Wenn das allein ausreicht, ist er sofort wieder bei der nächsten. Oberflächlichkeiten halten nichts aus.
Welcher Bauch bitte? Ich sehe da kein. du scheinst sehr schlank zu sein also ist da nichts mit Bauch der abschrecken könnte. Denke auch es ist das Gesamtpaket. Sprich dein Auftreten, dein kleidungsstil der im Übrigen nichts weibliches an sich hat sondern eher aussieht wie versucht auf Kerl zu machen (jogginghose fast in den kniekehlen hängen und boxershorts halb rausgucken lassen) aber bitte mit bauchfreiem Oberteil damit irgendwie noch weiblich vielleicht aussieht. Dann dein Charakter der wohl auch die Männer nicht anspricht und dein ganzes Verhalten. Kein Mann will eine Frau haben die so unsicher ist wie du es zu sein scheinst. Und auch kaum ein Mann will eine Frau haben die sich so anzieht.
Hallo Pistazien26👋🏻
Entweder hast du eine ausgewachsene Körperwahrnehmungsstörung, du bist extrem unsicher oder so beeinflusst durch social Media und Oberflächlichkeiten, dass du denkst, schlank sein nicht gut genug, kann aber auch nichts davon sein und du suchst nur Bestätigung, weiß ich nicht.
Was ich merke ist, dass du Probleme hast. Geh die an, statt dich für anderer Vorstellungen selbst zu verleugnen und lerne in dem Atemzug bitte, wie man zu dich selbst steht.
Hallo Du,
nein, dein Bauch ist nicht der Grund weshalb er, oder andere dich nicht wollen.
Ich gehe davon aus, dass du dir das einbildest.
Dir alles erdenklich Gute.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Hallo an deiner Figur kann es eher nicht liegen, eventuell an deinem benehmen.