Könnte man überleben wenn ein PKW zügig über einen menschlichen Kopf fährt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Kraft = gegen Kraft

dh. wenn ein Autoreifen über dein Kopf fährt muss eine Kraft den Reifen nach oben und deshalb deinen Kopf nach unten beschleunigen. Um so schneller das Auto fährt desto größer muss die Kraftt sein. Deshalb überlebst du wenn überhaupt wenn der Lkw langsamm über deinen Kopf fährt und der Lkw eine gute Federung und eine gute Gewichtsverteilung hat

Es ist schon mehrfach vorgekommen dass Autofahrer Fahrradfahrer "überfahren" haben und auch teilweise über den Kopf, die mit Helm haben fast immer überlebt. Die ohne leider eher nicht. LG

ttttttttobi  02.04.2022, 17:26

als Hobby über Fahrradfahrer gefahren? xD

Ja

aber nur wenn der überfahrene Kopf jemand anderen gehört.