Könnte man eine "Transformation" wie diese innerhalb 17 Wochen schaffen?

Beispiel - (Sport, Körper, abnehmen)

6 Antworten

Also mal ganz unabhängi davon, dass die Dame im linken Bild super aussieht und eine Transformation (aus meiner Sicht) garnicht nötig ist, Ja! sowas wäre möglich. Ernährungsumstellung, 3-4x die Woche Sport und keine Naschereien mehr. Verzichte auf Cola oder andere kalorienreiche Getränke und trinke mehr Wasser.

Möglich ist das oft schon, mit strenger Ernährung und viel Sport. Jedoch kann es zu rückfällien kommen wenn man so viel in einer so kurzen Zeit macht... ;)

Denke mal, das es nicht die selbe Frau ist. Mit eiserner Disziplin und viel, viel Sport ist es sicherlich in ca. 6 Monaten möglich, so viel abzunehmen.

Kommt auf dich an. Es sollte aber machbar sein, wenn man weiß wie. Sie hat ja bloß an fett abgenommen und das ist wirklich in solch einer Zeit machbar, denke ich.

Das ist Fake, oder wie gelang es ihr Ihre Körbchengröße so zu reduzieren?  ;-)

lisamarie856
Fragesteller

Gut, stimmt auch wieder haha