könnte man ein Buch mit in eine Sauna nehmen? ist das sehr schädlich fürs Buch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Buch wird da die Feuchtigkeit aufsaugen. Nicht gut für dein Buch :-)

ich denke du hast es schon gesagt: die feuchtigkeit ist das problem. du schiwtzt ja zB auch und musst das buch dann trotzdem anfassen. ich würde es eher sein lassen

Es wird nur wellig von der Luftfeuchtigkeit, Allerdings Vorsicht beim Umblättern mit schweißnassen Händen. :-)

In der Sauna soll man sich entspannen und auf sich selbst besinnen, da würde ich kein Buch mit rein nehmen.

nein, eigentlich egal, aber der kleber beim einband kann sich lösen+