Könnte man beim regmäßiges zu spät kommen einen Attestpflicht oder sowas bekommen?

3 Antworten

Vorher kriegt er erst mal erzieherische Einwirkungen und dann eine oder wahrscheinlich mehrere Ordnungsmaßnahmen. All das wird natürlich darauf ausgelegt, ihm so stark wie möglich auf den Zeiger zu gehen. Und weil ihn dabei Lehrer beaufsichtigen müssen (zum Beispiel beim Nachsitzen), geht es denen ebenfalls auf den Zeiger, also macht er sich damit super schnell extrem unbeliebt beim Lehrkörper. Dadurch landet er auf deren Abschussliste und wird über schlechte Noten aus dieser Schule aussortiert. Geht ruck zuck.

Naja sind unentschuldigte Fehlzeiten.

Klar geht das

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Klar, er bleibt unentschuldigt dem Unterricht fern.