Könnte ich Leukämie oder so haben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Mach dir nicht so viele sorgen 67%
Ja! 33%
Vielleicht 0%

1 Antwort

Mach dir nicht so viele sorgen

Klingt eher nach einem Non-Hodgkin Lymphom.

Aber wenn du doch so viel Angst hast geh doch einfach zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 12 Jahre Krankenhauserfahrung in verschiedensten Bereichen.

Peridix
Fragesteller

Ist das gut oder schlecht?

Genervter0815  20.05.2024, 22:00
@Peridix

Krankheiten sind natürlich immer gut. Sarkasmus aus.

Wenn du eien akute Leukämie hättest wärst du längst tod.

Bei einer chronischen Leukämie wärst du tod, oder in einem jämmerlichen Zustand.

Lass dich einfach untersuchen.

Peridix
Fragesteller
@Genervter0815

Ich bin von einer Angststörung betroffen ich mache mir also auch immer 20x mehr Angst also innerhalb eines Jahres hätte ich definitiv gemerkt wenn ich krebs hätte meinst du?