Könnte Deutschland ein Islamischer Staat werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür bräuchte es hier erstmal Muslime nicht? Ich meine richtige Muslime.

Die Menschen müssten es fordern. Heute siehst du sogar "Muslime" die wählen gehen und die Gesetzgebung der Menschen über die des Schöpfers bevorzugen.

Außerdem leben hier immernoch mehrheitlich Christen und Ungläubige und diese kennen die Scharia zum einen nur als schlechtes und lieben zum anderen ihre der Scharia entgegen gesetzten Lebensweise zu sehr.

Es ist daher im Moment leider eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher wäre es natürlich in einem islamischen Land und selbst da schaffen es die Menschen nicht zum Kalifat zurück zu kehren.

Ja, in fünfzig oder hundert Jahren kann es so sein. Der Libanon war Mitte des 20. Jahrhunderts auch noch ein christliches Land.

Nicht, solange es in Deutschland noch diesen oder jenen Politiker gibt, der auch nur über einen Funken an Verstand verfügt.

Nein. Also in den kommenden Hundertjahren nicht

nein💯 schau dir iran an.. warum sollte ein land das nach machen. Die Scharia Gesetze zb dürfen keine echten Gesetze werden sonst wären wir am arsch