Könnte das Wanderröte sein?

2 Antworten

Hallo Sigoumeyetzold

Ich bin kein Arzt, halte aber diese Rötung für verdächtig. Ich empfehle auf jeden Fall einen baldigen Arztbesuch. In diesem Frühstadium lässt sich meines Wissens eine Borreliose erfolgreich durch eine Antibiotika-Kur bekämpfen.

Gute Besserung wümscht HEWKLDOe.

Hier ein Foto, Bild eins war gestern Mittag, Bild zwei dann abends/nachts. Über Nacht fing es an zu jucken, was nach kühlen nicht besser wurde. Bild drei zeigt wie es momentan aussieht. Jucken tuts immernoch

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Borreliose)