Könnt ihr Styropor anfassen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%
Keine Ahnung 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Dieses komische Gefühl und dieses Geräusch wie es quietscht es ist immer da. Styropor ist ein sehr komisches Ding am sein.

Ja

Ja klar, was sollte daran " komisch " sein ? Eigentlich habe ich keine komische Gefühle damit, und alles läuft normal, wenn ich Styropor anfasse.

Renate2511  25.04.2023, 13:51

Das ist völlig normal, ebenso ist das bei mir. Liebe Grüße, Renate.

Ja

Anfassen ja, aber wenn es aneinander reibt, finde ich das voll ekelig und bekomme Gänsehaut.

Nein

Da sträu en sich die Nackenhaare. Mag weder Geräusche oder das Gefühl beim Anfassen.

Ja

Anfassen ja aber das Geräusch ist ekelhaft

LG Lilo ^^