Komisches Gefühl im Hals nach Möbelbau?

2 Antworten

War das nicht Ed Sheeran, der nachdem er ein Kinderbett gebaut hatte husten hatte? Ich glaub das kommt von den Spähnen, ich glaube es wäre gut gewesen, wenn du eine Atemschutzmaske aufgesetzt hättest... Ich denke das ist der Staub der dabei entsteht...Ich würde jetzt mal behaupten, das es nicht gefährlich ist, ich weiß es aber nicht. Wenn es nicht besser wird, empfehle ich dir dennoch einen Arzt aufzusuchen. Du kannst ja auch mal googeln, vielleicht steht im Internet ja, was hilft. Ich würde übrigens an deiner Stelle trotzdem viel trinken (ich kann mir nicht vorstellen, dass es nichts hilft, vielleicht hilft es nur nicht so, dass man es sofort spürt...)

Wahrscheinlich verträgst du die Ausdünstungen des Möbels nicht.