Welche Geräusche könnte ihr so gar nicht hören?

13 Antworten

SCHNARCHEN. Schnarchen löst Herzrasen und Nervosität in mir aus. Ich kann nicht schlafen, nichtmal reden kann ich mit jemanden, wenn ich im Hintergrund schnarchgeräusche höre.

Ein Messer das auf den Boden fällt, Sportmatten übereinander ziehen. Und deine Meinung mit Styropor teile ich...

Mot Fingernägel über eine Kreidetafel kratzen. 😵‍💫😵😰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Heeey!!

Also Geräusche, die ich echt gar nicht aushalte, sind Fingernägel, die über eine Tafel oder Papier kratzen. Grrr… Löst bei mir allein beim dran denken eine Gänsehaut aus!! Oder auch, wenn roher Keramik auf einem Holztisch hin und her geschoben wird. Und, wenn neben mir laut geatmet wird. Macht mich irwie aggressiv! Und ich finde das mit dem Styropor auch grauselig! Ighitt! So schauderhaft!! 🫣😂 Und natürlich auch nicht, wenn eine Gabel über den Teller kratzt und dabei so ein hässlich quietschendes Geräusch verursacht. Ighlll!! 🫣😂😵‍💫😵😂😂

LG! Und echt coole Frage übrigens!

Aqualover
Fragesteller

Danke :)

Laubsauger

Krähender Hahn

F F F F ( Hunde )

Babygeplärre ohne Grund ( ja,das gibts )