Was könnte das sein?

3 Antworten

ich habe mal von sowas ähnlichem gehört wo die familie jeden tag zur selben uhrzeit ein komisches geräusch gehört hat, die familie musste es 15 jahre ertragen, dann stellte sich heraus, dass ein wecker in der wand war

Eulchencid
Fragesteller

Oh Sachen gibt es...wir wohnen in einen Neubau und die Wohnung wurde auch vor unseren Einzug komplett neu gemacht mit allen drum und dran.

Danke dir lg

Vielleicht ist bei einem Smartphone so ein Geräusch als Benachrichtigung eingestellt, wenn z.B. eine SMS ankommt.

Eulchencid
Fragesteller

Nein wir haben die meist lautlos oder einen ganz anderen Ton daher sind die Geräte ausgeschieden.

Danke dir lg

Das Geräusch kann aus den Wänden/Leitungen kommen oder aus der Wohnung über euch.

Eulchencid
Fragesteller

Leitungsgeräusche hören sich bei uns echt anders an und dieses Geräusch ist immer mitten im Raum...über uns klingt dann anders

Aber danke dir lg