Styropor Sägen schädlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheitlich bedenklicher Inhaltsstoff. Styrol, der Baustein der Polystyrol-Kügelchen, steht beim Menschen in Verdacht, krebserzeugend zu wirken und ist zudem ein erwiesenes Neurotoxin. Warum du keine Maske bei der Arbeit trägst ist mir Rätselhaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Vielleicht solltest du etwas trinken und sehen ob es besser ist?Wen es nicht besser ist solltest du aufjedenfall deinen arzt fragen oder besuchen gehen