Könnt ihr singen?

11 Antworten

Ich würde es schon sagen. Ich singe schon lange im Chor und wir sind in unserer Region auch sehe bekannt. Wie gehen sogar dieses Jahr auf Konzertreise nach Südafrika. Naja zuhause singe ich nur so für mich, finde es aber auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache(MV/Chor) und höre täglich Musik. Momentan Musik als LK

Zumindest zahlen Menschen gutes Geld dafür, dass ich auf ihren Festen singe. Einige Jahre Unterricht hatte ich auch. Also ja. Kann ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Früher konnte ich viel besser singen als jetzt... Stimmbruch halt, treff jetzt nicht mehr so hohe Töne wie früher 😂🥲... Also ich kann relativ ok singen, hab aber nur einen kleinen Stimmradius.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Arlecchino  13.04.2024, 23:15
 hab aber nur einen kleinen Stummradius.

Schweigen ist Gold.

Arlecchino  13.04.2024, 23:20
@Plasmot

Ja ja, ich weiß schon, warum ich die Textpassagen in meine Kommentare kopiere...

Ja, und scheinbar gar nicht so schlecht 😉🙂

Lg

Je nach dem wie man es betrachtet. Wenn ich Zuhause anfange zu singen, habe ich die Wohnung anschließend für einige Tage für mich alleine.