Könnt ihr mit Stäbchen essen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja ich kann es 64%
Nein ich kann es nicht 31%
Anderes 5%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich kann es

Das kann ich schon sehr lange.

Ich esse oft mit Stäbchen, da ich gerne selbst asiatisch koche. Das sind nicht nur Reis-/Nudelgerichte sondern auch Suppen mit z.B. Glasnudeln, die ich mit Stäbchen esse

Hexle2  06.02.2023, 18:52

Danke fürs Sternchen

Nein ich kann es nicht

Ich finde es zudem persönlich umständlich, weil ich subjektiv den Eindruck habe, dass ich immer länger brauchen würde, mit Stäbchen zu essen, als wenn ich gleich mit dem Besteck (Löffel, Gabel) essen würde.

Ganz abgesehen davon hat das sicher auch keinen umweltfreundlichen Aspekt, wenn z.B. ungefähr 1,426 Milliarden Menschen (das entspricht ungefähr die Einwohnerzahl Chinas 2022) mit einem Holz-, Bambusstäbchen Ihr Essen verzehren.

Nein ich kann es nicht

Hallo :)

Nein, ich kann nicht mit Stäbchen essen. Mir fällt das immer runter. :D

LG^^ :)

Nein ich kann es nicht

Naja. Nicht wirklich.
Irgendwie mach ich das, aber später spieße ich mein Essen dann auf.

Ja ich kann es

So recht und schlecht zumindest, aber wenn ich Zeit hab, dann schon relativ gut, würd ich sagen.