Ich war das erste Mal asiatisch essen und würde dafür gejudged?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte ihr ein blick zurückgeworfen, und sie die ganze zeit judgy angeschaut,

wer kein respekt gibt kann auch keine erwarten.

lass dich davon nicht runterkriegen iss dein essen genüsslich.

Du hättest ihr zulachen sollen, dann hätte sie mit Dir gelacht und Euch beiden wäre es gut gegangen.

Meines Erachtens ist das sehr empfindlich. Wenn man nicht mit Stäbchen essen kann, besteht die Möglichkeit, sich darauf zu konzentrieren, es zu lernen oder sich einfach Messer und Gabel zu beschaffen. Beides ist völlig okay.

und da war eine Frau die hat mir ein richtig schiefen Blick zugeworfen und die Augen verdreht weil ich es nicht hinbekommen hab

Das weißt du im Übrigen nicht. Womöglich war sie bloß genervt, weil du sie angeschaut hast. Und selbst das muss nichts mit dir zu tun haben. Eventuell hatte sie einfach einen miserablen Tag.

Nein ich hätte nicht geweint. Du solltest daheim alleine erstmal üben mit Stäbchen zu essen.

Ich hätte nicht geweint. Die Frau hat sich allerdings richtig daneben benommen.