Esst ihr mit StĂ€bchenđŸ„ą?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich esse gerne und gut mit StÀbchen. 54%
Ich finde es unnötig und kann es auch nicht. 31%
Ich kann es zwar mache es, aber eher selten. 15%
Ich wĂŒrde gerne kann es allerdings nicht wirklich. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich esse gerne und gut mit StÀbchen.

Ich will nicht behaupten, dass ich mit StĂ€bchen essen kann, ich habe es mir selbst beigebrecht, irgendwie, aber ich finde es macht sogar Spaß!😉

Ich kann es zwar mache es, aber eher selten.

Ich kann es und habe frĂŒher Chinesisches Essen nur mit StĂ€bchen gegessen. Jetzt bin ich "fauler" geworden. Bequemlichkeit aber abundzu mach ich es noch um es auch nicht ganz zu verlernen (:

Ja, ich esse gerne und gut mit StÀbchen.

Das Essen, was dafĂŒr vorgesehen ist, wird auch mit StĂ€bchen gegessen. NatĂŒrlich isst man nicht jede asiatische Speise mit StĂ€bchen

Ja, ich esse gerne und gut mit StÀbchen.

Meine StÀbchen sind allerdings etwas dicker haben vorne Zinken oder eine Klinge zum Schneiden

Ja, ich esse gerne und gut mit StÀbchen.

Macht mehr Spass als Gabel, besonders wenn man Erbsen aus Stir-fry fischt :)