Könnt ihr mir eine App empfehlen wo man sprachen lernen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit Duolingo mein Spanisch verbessert.

Es kommt drauf an wie ernsthaft du französisch lernen willst, aber Duolingo ist gratis, wenn es deine Anforderungen erfüllt ist es gut, sonst musst du halt weitere ausprobieren.

Ich habe es im Browser benutzt um weniger Daten und Metadaten zu hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  15.01.2023, 19:23

Danke für den ⭐

u.a. Duolingo und https://www.podcastfrancaisfacile.com/

Bonne découverte !

MrPatato
Fragesteller

Danke

Hallo InnerlichAlsysha,

Ich kann dir nur Phase6, Babbel und Duolingo empfehlen.

Viel Spaß dabei.

LG Heartbreaks

Doulingo, Babble
Es gibt auch etwas das nennt sich BÜCHER!!! Früher hätts so ne App-scheiße nicht gegeben