Beste App zum Sprachen lernen (kostenlos)?

5 Antworten

Duolingo ist in Ordnung, geht mit persönlich aber ziemlich auf den Geist. Ich lerne selbst viele Sprachen, allerdings nicht mithilfe einer App. Ich lerne die am meisten verwendeten Vokabeln und die Grammatik, danach kannst du anfangen, einfache Filme/Bücher in der jeweiligen Sprache zu schauen/lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst noch zur Schule

Gibt keine die so richtig gut ist. Aber eine die ganze in Ordnung ist, ist Doulingo.

Busuu ist richtig gut.

Dort könne die Muttersprachler helfen und wenn nötig auch verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

duolingo ist eine gute app, kann ich nur empfehlen :)

Duolingo ist gratis.

Babbel kostet ein paar €, lohnt sich meiner Meinung nach aber.