App Empfehlung zum Sprachen lernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Duolingo die ist Komplett kostenlos, ALLE LEKTIONEN, du verlierst bei einem Fehler 1 Herz und hast, wenn mich nicht alles Täuscht 5-8 Herzen wenn du dir Premium holst kannst du unbegrenzt Fehler machen aber das bringt ja auch nichts wenn man die Fehler nicht richtig wahrnimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joolyelv
Fragesteller

Danke, ich habe mir die App runter geladen, und ich finde sie SUPER!!!🤩

Paul1504863  15.08.2021, 14:26
@Joolyelv

Sieht auf den ersten Blick aus wie so eine Baby App aber ist ganz nützlich 🤜🤛

+1 Duolingo

Sehr zu empfehlen ist auch https://www.podcastfrancaisfacile.com/

Bonne découverte

Tandem ist eigentlich ganz gut...da kannst du mit jemanden chatten, der die Sprache super beherrscht.

Aber:

Es sind einige Leute dort, die ziemlich komisch sind. Aber die meisten sind sehr nett

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch

Duolingo, verbesser damit mein englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung