Könnt ihr mich verstehen das ich sie jetzt komplett auch auf der Arbeit ignoriere?

3 Antworten

Ich hätte sie direkt gefragt, ob sie dich da nicht gesehen hat. Vielleicht war sie einfach in Gedanken. Das passiert mir auch oft. Außerdem mir geht es manchmal so, dass ich Menschen außerhalb der Arbeit manchmal schlecht erkenne, wenn sie noch nicht lange bei der Arbeit sind. Manche Menschen kleiden sich komplett anders, wirken anders, in der Freizeit. Wenn man mit niemand rechnet, dann passiert das auch, auch direkt vor der Nase, wie gesagt, wenn man in Gedanken ist. Ich würde erstmal nicht so streng sein, es wird seine Gründe haben, warum das passiert ist. 😺🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar Kindrgarten, kann es aber ein bisschen verstehen.

War es aber vllt laut? Sodass sie dich einfach nicht gehört hat?

Vielleicht hat sie dich nicht wahrgenommen oder diese Begegnung war ihr zu diesem Zeitpunkt aus irgendeinem Grund unangenehm.

Also, verstehen kann ich deine Reaktion nicht, warum sprichst du sie nicht direkt darauf an? Das wäre eine normale reife Reaktion.

GrupSeyran
Fragesteller

Weil ich mich danach Sche**e gefühlt habe vor den ganzen anderen Leuten ignoriert sie mich und daneben war auch noch eine Person aus meiner alten Schule die das gesehen und mitbekommen hat.