Er begrüßt alle ausser mich?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute auch daß er dich noch nicht vergessen hat und dich immer noch sehr mag.

Er möchte dies aber vor eurer Clique und den Mädchen nicht zeigen, möchte einfach cool rüberkommen bei den anderen !

Trotzdem würde ich ihn mir mal greifen und ihn locker darauf ansprechen. Ne Erklärung wird er dir ja dann geben müssen. So bekommst du Klarheit !

Irgendetwas bezweckt er mit diesem Verhalten, aber leider wirst du hier keinen finden der Hellsehen kann, also bleibt dir nur die Möglichkeit ihn darauf anzusprechen !

Wünsche dir viel Glück ;-)

Dankeschön (:

0

kann sein das er auf dich steht und sich nicht traut dich zu umarmen oder er weiß das du auf ihn stehst und will dich nicht umarmen damit du dir keine hoffnung machst ^^ ich hoffe das war das erste.ist besser für dich

Danke (:

0

vielleicht ist er immernoch sauer und macht es mit absicht als rache du solltest mal mit ihm reden

Küßchen links, Küßchen rechts

...so begrüßt man sich ja des öfteren in anderne Ländern. und ab und an sogar auch in Deutschland, obwohl das meiner Meinung nach nicht die Regel ist. So, nun ist es nach Knigge ja bekanntlich so, dass die Dame über die Art der Begrüßung bestimmen sollte. Und somit es es dann so, dass man mal auf Parties oder wo auch immer ein paarmal im Jahr die Wange einer Dame hingehalten bekommt :-) Frage: Wie ist die ganze Geschichte nun gedacht? Gibt man nen ordentlichen Schmatzer, handelt es sich eigentich nur um 2 Luftküsse...? Wer weiß da genauer Bescheid?

...zur Frage

Wieso kann ich ihr nicht in die augen schauen?

Hallo leute ich w/14

habe mich unglaublich in ein mädchen verliebt und ich wir schreiben jeden tag miteinander aber in der schule reden wir nie miteinander und ich kann ihr nie in die Augen schauen wieso ich liebe sie schon seit einem jahr

...zur Frage

Was soll ich tuen ihn Umarmen oder nicht?

Hey Leute , ich habe ein kleines Proplem , ich habe einen Freund er geht ihn meiner Klasse und ihn Real reden wir selten miteinander ... Wir schreiben sehr oft und darauf habe ich keine Lust mehr ,ich will mich mit den Umarmen wen wir uns sehen, und nicht aus den weg gehen... Aber was ist wen es mein Freund peinlich ist oder er lehnt die Umarmung ab:( Ich traue mich nicht mit ihm darüber zur reden... Was soll ich jetzt machen ? (Danke schon Voraus)

...zur Frage

Wie fremde Mädchen begrüßen?

Angenommen ihr geht als Junge/Mann zu einer Hausparty die Jungs begrüßt man standartmäßig mit Handschlag Mädchen die man schon kennt mit Umarmung aber was wenn da z.B ne neue Freundin von nem Freund schon ist wie würdet ihr die begrüßen ?

...zur Frage

er umarmt und küsst mich auf den mund zur begrüssung und zum abschied-hat das was zu bedeuten?

Er(45jahre) begrüsst mich(37jahre) immer mit einer umarmung und einem kuss auf den mund!wir haben auch schon miteinander gekuschelt-ohne sex!habe ihm auch gestanden,dass ich mehr für ih empfinde.er hat mir aber mal gesagt,dass er ein einzelgänger sei!!!trotzdem küsst und umarmt er mich weiterhin.wie interpretiere ich sein verhalten denn richtig?bei purer freundschaft verhält man sich doch nicht so,oder?sein widersprüchliches verhalten verwirrt mich wirklich sehr!danke für euren rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?