Er begrüßt alle ausser mich?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute auch daß er dich noch nicht vergessen hat und dich immer noch sehr mag.

Er möchte dies aber vor eurer Clique und den Mädchen nicht zeigen, möchte einfach cool rüberkommen bei den anderen !

Trotzdem würde ich ihn mir mal greifen und ihn locker darauf ansprechen. Ne Erklärung wird er dir ja dann geben müssen. So bekommst du Klarheit !

 

Irgendetwas bezweckt er mit diesem Verhalten, aber leider wirst du hier keinen finden der Hellsehen kann, also bleibt dir nur die Möglichkeit ihn darauf anzusprechen !

 

Wünsche dir viel Glück ;-)

Dankeschön (:

0

kann sein das er auf dich steht und sich nicht traut dich zu umarmen oder er weiß das du auf ihn stehst und will dich nicht umarmen damit du dir keine hoffnung machst ^^ ich hoffe das war das erste.ist besser für dich

Danke (: