Könnt ihr mich aufmuntern?
Meine Freundin hat Schluss gemacht weil sie in 2 Tagen wo wir nicht geschrieben haben sich in eine Andere Verliebt hat
10 Antworten
Hallo, ich hoffe es geht dir gut und tut mir leid was passiert ist.
Ehrlich gesagt, wer sich in 2 Tagen neu verliebt, weiß entweder nicht was er/sie will oder hat dich nie geliebt, trauer nicht drüber, es waren zum glück nur 2 Tage
Lg: Lara
ps:. Wenn du jemanden zum reden brauchst melde dich bei mir ❤
Wer sich innerhalb von zwei Tagen neu verliebt, war nicht in Dich verliebt.
Diese Aussage mag wehtun, wird Dir aber hoffentlich auch klar machen, dass das mit euch nichts hätte werden können.
Trauere ihr nicht nach, sondern sieh nach vorn. Die Richtige wird kommen.
Nach 2 Tagen nicht schreiben sich neu verlieben. Glaube sie hat dich nicht geliebt und nur mit dir gespielt. Mach was mit Freunden, versuch dich abzulenken und nicht an sie zu denken
Hey,
das tut mir ganz arg leid für dich. Doch wer sich innerhalb 2 Tage in eine andere Person verliebt, der war entweder nicht wirklich in dich verliebt, oder hatte schon länger Gefühle für die andere Person. Egal wie man es sieht. Beides nicht schön und es schmerzt. Mein Rat: lass die Trauer zu, akzeptiere die Situation. Es wird eine Person kommen, die es ehrlich mit dir meint. Hab Geduld. Es liegt nicht an dir.
Alles Liebe.
Hey. Tut mir leid zu hören. Aber wenn sie sich so schnell in eine andere verliebt, glaube ich nicht, dass sie richtig verliebt war.
Aber ändert natürlich nichts daran wie du dich fühlst. Kopf hoch, du findest wieder jemanden. Ist zwar im Moment scheiße, aber das wird auch wieder besser.
Such dir jemanden zum Reden und friss es nicht in dich rein.