Könnt ihr ihre Wut verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja verstehe es 95%
Unverständlich 5%

17 Antworten

Ja verstehe es

Eh ja, ihre Wut absolut verständlich. Es war seit drei Wochen abgesprochen, sie hat sich darauf verlassen. Du hättest ihr ja nicht zusagen müssen, dann hätte sie noch drei Wochen Zeit gehabt sich anderweitig zu organisieren. Aber einen Tag (oder eher Abend?) davor absagen, wie stellst du dir das bitte vor, wir sie da noch was organisieren soll? Mal davon abgesehen, dass man vor einer OP sowieso durch den Wind ist. Und dann schaffst du es noch nicht Mal, ihr eine Nachricht zu schreiben, bei der du auch zugesagt hast, es zu tun. Hast es vergessen. Also für mich wäre die Freundschaft ab dem Punkt beendet.

Ja verstehe es

Sie hat recht. Du solltest Dich schämen! Was bist Du für ein Freund? Wortbruch und das in einer Ausnahmesituation für so einen Müll wie Helloween. Spinnst Du eigentlich? Ich würde jetzt alles tun, um das gut zu machen. Eine ordentliche und ernstgemeinte Entschuldigung ist das mindeste. Freundschaft ist was heiliges, dass sollte man wissen. Sei froh, wenn sie die Freundschaft nicht aufgibt. Du hast versagt. Ich hätte so einem Menschen den Laufpass gegeben, weil das die Situationen sind, wo man gerade Freunde braucht. Unmöglich!

Ja verstehe es
Könnt ihr ihre Wut verstehen oder übertreibt sie und ich habe nicht wirklich was gut zu machen?

Ja, ich verstehe ihre Wut.

Ich würde dir ja auch alles nochmal erklären, aber ich denke wenn du nicht verstehst, was du hier falsch gemacht hast, dann hast du echt den Schuss nicht gehört. Was für ein furchtbarer Freund! Wer so jemanden hat braucht echt keine Feinde mehr.

Das interessante an der Sache ist für mich eigentlich nur noch der rechtliche Aspekt. Ob es sich hier um eine Gefälligkeitsfahrt handelt oder ob vllt. tatsächlich ein Rechtsverhältnis zustande gekommen ist, aus dem sie, sollte sie dann eventuell ggf. Ansprüche hätte haben können.

Ja verstehe es

Ich kann sie definitiv verstehen und finde das auch mega upgefuckt von dir.

Ja verstehe es

Dir scheint eine Sauf und Liebesnacht anscheinend wichtiger zu sein als die Op. Mehr Unzuverlässigkeit geht nicht.