Könnt ihr euch noch an die allererste Person erinnern, die ihr hier auf GF kennengelernt habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube 7veren, bin mir aber nd sicher

sie hat mir damals vor jahren wegen meinen schlafstörungen (schlafparalysen) geholfen und so haben wir uns kennengelernt hier :)

Ja, für diese Person habe ich einen Account erstellt und bis jtzt ist diese Person die wichtigste auf die ich auf gf kenne

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kann sein, bin mir aber nicht ganz sicher ob das die Person war.

Wenn Sie das war, hab ich mit der Person keinen Kontakt mehr.

Hallo liebe Stolze.

Ja kann ich mich sehr gut erinnern.

Bereue es aber diese Person je kennengelernt zu haben.

Und diese Person weiß das auch..

Abscheulich so mit Menschen umzugehen, und dann so tun als sei Sie unschuldige.

Kontakt besteht zum Glück nicht mehr.

LG Sky.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß noch was der Nutzer geschrieben hatte, aber nicht mehr wie er hieß. Ich weiß auch daß ich stinksauer war weil ich es doch glatt gewagt hatte, anderer Meinung zu sein als er und meine Meinung auch noch zu äußern. Und daß nur auf dieser Grundlage meine Beiträge dann gelöscht wurden. Was mich noch wütender gemacht hat.