Könnt ihr eine Person (Freund) 100℅ vertrauen,den ihr 1-2 Monate kennt?

12 Antworten

Es ist möglich, aber nur ein einziges Mal, wenn dieses Vertrauen missbraucht wurde. Anschliessend geht das nicht mehr so einfach.

Jain. Kommt ganz darauf an. Aber vermutlich nur zu 80 höchstens 90%. Mehr vertraue ich nur zwei Personen. Einer 96% und einer 99%

aber ich bin grundsätzlich sehr misstrauisch wegen Vergangenheit usw (Siehe mein Profil) und ja

LG Moli

Nein

Viel zu kurz

Ja, das kann ich, das ist nicht an die Zeit des Kennens gebunden, sondern an Rat und Tat des Gegenübers, an Loyalität und Ehrlichkeit.

Nein, nicht möglich. Außer Du hast ein schlichtes Gemüt und bist naiv! Zwei Monate sind nichts!! Selbst an seinem Partner fallen nach 10 Jahren immer noch Dinge auf. Also kannst Du nicht nach 2 Monaten jemanden richtig kennen. Je besser man einen Menschen kennenlernt, desto größer wird das Vertrauen in ihn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren