Hat ihr gute Sprüche um jemanden zu sagen das mann nix mehr mit jemandem zu tun haben möchte weil kein Vertrauen mehr vorhanden ist?

Zicke52  26.01.2024, 19:55

Wenn sie deine Ex ist, ist die Sache doch geregelt, oder? Und warum muss eine Ex Interesse an dir haben?

Ghost259
Fragesteller

Nein wir waren bis vor 2stunden noch zusammen doch nun habe ich es ihr halt gesagt das ich schaue ob ich mit ihr befreundet bleibe aber sagte nicht das es aus ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach,"Es liegt nicht an dir, es liegt an mir. Ich finde ich habe was besseres verdient. "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ghost259
Fragesteller

Der ist mies aber auch sehr gut danke 👍

Man könnte so etwas sagen:
Früher wäre ich für dich gestorben. Heute bist Du für mich gestorben....

Ghost259
Fragesteller

Der ist gut danke 👍

Google mal einfach "Vertrauen Zitate/Sprüche"

Ghost259
Fragesteller

Danke für den Tipp mach ich mal

"Wäre schon schön, wenn du bitte gehst und die Tür von außen zumachst."

Ghost259
Fragesteller

Der ist auch sehr gut und drückt zudem auch meine Gefühle aus danke für diesen Spruch