Könnt ihr das aussprechen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Die einzige echte Hürde ist dieses Doppel-L, ein Laut, den es nur in der walisischen Sprache gibt.

Skaterpikachu  24.03.2024, 19:15

Zunge nach oben, einrollen und dann versuchen

ja

Ja ich kann es aussprechen, aber es reicht schon Llanfair zu sagen. Der lange Name ist nur deshalb entstanden damit das Dörfchen mehr Touristen bekommt, was auch klappt.

Hoffe das Bild reicht als Beweis.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Menschen)
ja

Hi Hanna

Ja. Ob ich es jetzt auch richtig angesprochen/betont habe, eher nicht, wahrscheinlich. xD

Kannst Du es aussprechen?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
ja

Hi Hanna383894,

Ja, ich kann es aussprechen. Ob es die richtige Aussprache war, weiß ich nicht.

Hat sich aber schwierig gestaltet :D

Kannst Du es aussprechen?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
nein

Hii,

Ne,kann ich nd richtig aussprechen.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊