Könnt ihr bei Vollmond gut schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber Hallo,

Nachvollmond ja wieder - aber drei Tage vor Vollmond habe ich
und Frauchen schon Schlafprobleme.
Ich schon seit meiner Jugend - aber dafür jetzt nicht mehr so schlimm:
Meine Gattin erst ab den 60sten und etwas stärker,
Und das alles ohne auf den Kalender zu schauen,
und mit immer runtergelassenen Rollo.
Danke und Dir alles Gute für 2024
opi ehrsam

Gestern war ätzend, meine Freundin hatte drei Nächte ohne Schlaf.

Es sind Rauhnächte und Vollmond. Danke für den input!

Aber ja doch .. problemlos .. vor allem weil es mir schnurzpipeknallegal ist, in welcher Phase sich der Mond wann befindet ;-) Ich mache mir weder Sorgen noch Gedanken darum, sondern lege mich einfach ins Bett und schlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Normalerweise schon, aber letzte Nacht sah das anders aus. Da war der Mondschein ausreichend Licht genug, um das Zimmer zu beleuchten..

Ich schlafe mit (Voll)Mond viel besser als sonst.