Können Zigeuner leute verfluchen?

13 Antworten

Hey, es können nicht nur Zigeuner. Aber solche Dinge sind eine schwere Sünde, wenn du(z.B.) dich mit derartigen Dingen beschäftigst, macht es dich langsam aber sicher kaputt, damit verdammst du deine Seele. Besser meide solche Menschen,..nur ein gutgemeinter Rat.

ich weiß ein bißchen mehr. ich bin schon mit den zigeunern zusammen gewesen. so richtig mit wohnwagen von stadt zu stadt. die haben ihre eigene spirualität. war auch bei einer beerdigung anwesend ,da ist kein pfarrer dabei,die machen das ganz alleine. allerdings auch auf dem friedhof. ich hab eine tochter von einem ROMA. außerdem können die jemand verfluchen frag mal mich. bin jetzt jeden manat bei einem seelsorger im gespräch,habe ihm erzählt was ich eine nacht lang erlebt hatte,er sagte gleich ja ja zigeunerzauberei.ich allerdings weiß seit dieser nacht was es heißt richtig angst zu haben.das ist kein märchen das ist die wahrheit. ich hab den zigeuner verlaßen und eine frau darf das nicht ,nur die männer dürfen eine frau verlaßen.ich könnt euch viel erzählen von mistischen erlebnissen. aber besser nicht. verfluchen können nicht nur zigeuner!

liebe grüße

kiara

ja ich glaube daran, denn ich kenne eine geschichte, und das kann nicht nur zufall sein... meine mutter hatte einen arbeitgeber, als sie nach Deutschland kam. Der hat sie um viel geld abgezogen. Er hat ebenfalls RUMÄNEN eingestellt, mit denen er natürlich das gleiche tat. Naja diese Rumänen waren eben ROMAS und als meine mutter ihn zur Anzeige gebracht hat und es 2 Monate vor dem Gerichtstermin war (oder so), wurde er auf einmal SCHWER KRANK. Er litt zwei Monate im Sterbebett und wurde IMMER DÜNNER. Richtig merkwürdig.... und jetzt kommt das krasseste: Die Ärzte konnten nicht den TOD und nichteinmal die TODESURSACHE identifizieren... Der Mann war total heilgesund ihm fehlte nichts. Und auf einmal sowas Meine Mutter sagte, dass es nicht jeder Mensch kann, man muss diese bestimmte Gabe besitzen. Am allermeisten sind damit die alten roma-omis begabt. Die können eigentlich jeden umbringen... also ja ps. ich finde solche antworten auch unverschämt... man muss nicht gleich "beleidigend" werden, in welcher Art auch immer, nur wenn man so eine sag ich mal "abgespacete" frage stellt :D jede Frage ist berechtigt! heisst ja nicht umsonst "gutefrage.net" n sollte mal n paar leuten klar werden hier ps.2 hoffe ich konnte dir weiterhelfen, obwohl die frage wahrscheinlich jetzt schon ziemlich lang her ist ^^

Was möchtest Du wissen?