Können Zigeuner leute verfluchen?

13 Antworten

Hey, es können nicht nur Zigeuner. Aber solche Dinge sind eine schwere Sünde, wenn du(z.B.) dich mit derartigen Dingen beschäftigst, macht es dich langsam aber sicher kaputt, damit verdammst du deine Seele. Besser meide solche Menschen,..nur ein gutgemeinter Rat.

ja ich glaube daran, denn ich kenne eine geschichte, und das kann nicht nur zufall sein... meine mutter hatte einen arbeitgeber, als sie nach Deutschland kam. Der hat sie um viel geld abgezogen. Er hat ebenfalls RUMÄNEN eingestellt, mit denen er natürlich das gleiche tat. Naja diese Rumänen waren eben ROMAS und als meine mutter ihn zur Anzeige gebracht hat und es 2 Monate vor dem Gerichtstermin war (oder so), wurde er auf einmal SCHWER KRANK. Er litt zwei Monate im Sterbebett und wurde IMMER DÜNNER. Richtig merkwürdig.... und jetzt kommt das krasseste: Die Ärzte konnten nicht den TOD und nichteinmal die TODESURSACHE identifizieren... Der Mann war total heilgesund ihm fehlte nichts. Und auf einmal sowas Meine Mutter sagte, dass es nicht jeder Mensch kann, man muss diese bestimmte Gabe besitzen. Am allermeisten sind damit die alten roma-omis begabt. Die können eigentlich jeden umbringen... also ja ps. ich finde solche antworten auch unverschämt... man muss nicht gleich "beleidigend" werden, in welcher Art auch immer, nur wenn man so eine sag ich mal "abgespacete" frage stellt :D jede Frage ist berechtigt! heisst ja nicht umsonst "gutefrage.net" n sollte mal n paar leuten klar werden hier ps.2 hoffe ich konnte dir weiterhelfen, obwohl die frage wahrscheinlich jetzt schon ziemlich lang her ist ^^

ich weiß ein bißchen mehr. ich bin schon mit den zigeunern zusammen gewesen. so richtig mit wohnwagen von stadt zu stadt. die haben ihre eigene spirualität. war auch bei einer beerdigung anwesend ,da ist kein pfarrer dabei,die machen das ganz alleine. allerdings auch auf dem friedhof. ich hab eine tochter von einem ROMA. außerdem können die jemand verfluchen frag mal mich. bin jetzt jeden manat bei einem seelsorger im gespräch,habe ihm erzählt was ich eine nacht lang erlebt hatte,er sagte gleich ja ja zigeunerzauberei.ich allerdings weiß seit dieser nacht was es heißt richtig angst zu haben.das ist kein märchen das ist die wahrheit. ich hab den zigeuner verlaßen und eine frau darf das nicht ,nur die männer dürfen eine frau verlaßen.ich könnt euch viel erzählen von mistischen erlebnissen. aber besser nicht. verfluchen können nicht nur zigeuner!

liebe grüße

kiara

Erkennt man vom Ausweis her ob jemand Zigeuner, Roma oder Sinti ist?

ich hab mal ne echt bescheuerte frage, die ich jetzt einfach los werden will weil mich die sache verwirrt... kann es sein das auf dem ausweis steht das man Roma/sinti/Zigeuner ist? mein freund ist Rumäner & auf seinem ausweis steht Romania Rou was bedeutet dieses "rou" ? er meinte sogar das er Zigeuner ist und "rou oder rou" für roma steht er meinte danach aber das es Spaß ist und er keins ist. wow echt sehr witzig, langsam glaub ich wirklich das er ein Zigeuner ist. Er hat schließlich auch keine Eltern mehr. sein Vater kennt er nicht mal & seine mutter ist gestorben als er 13 war. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Jemanden mit Glück "verfluchen"...geht das denn?

Hi, kurz zur Vorgeschichte...

mein bester Freund hatte vor ca nem Jahr sein Beziehungs-Aus mit einer recht "speziellen" Frau. Sie war vom Charakter her echt nett und eigentlich für jeden in Ihrer Umgebung eine Bereicherung, aber die zwei haben sich halt auseinander gelebt durch Ihre Arbeit usw. Aber was sie so "speziell" gemacht hat, war die Tatsache das sie an Magie und Hexerei geglaubt hat und diese in gewissen Rahmen auch "eingesetzt" hat. Sie hat teilweise echt seltsame Dinge getan oder Prophezeit die sogar jedes Mal eingetreten sind. Jetzt wird sicher der eine oder andere sagen so ein Blödsinn und das alles nur Lug und Betrug sei (ganz ehrlich der Meinung war ich anfangs auch!!) aber wenn man das so selbst miterlebt ändert man seine Meinung.

Jedenfalls....als die beiden dann im Guten auseinander gegangen sind hat sie ihn als "Abschiedsgeschenk" mit Glück verflucht......und seitdem hat er so viel Schwein wie sonst niemand den ich kenne!!! Egal wo er hin geht gewinnt er an Verlosungen oder bekommt freien Eintritt oder oder oder........

Leider Haben wir seit der Trennung nie wieder was von Meredith gehört.

Darum jetzt meine Frage: Kann man jemanden wirklich mit Glück verfluchen??? Kennt sich da jemand aus??

Danke schon mal im Vorraus

allen ein schönes Wochenende

Gruß Michél

...zur Frage

Freundin brustkrebs heilen?

Hallo ich hab ne frage.

Meine freundin ist 27 und hat brustkrebs seit langem. Als ich sie gefragt habe hat sie gemeint mann kann es nicht mehr heilen weil es zu spät ist. Heute habe ich erfahren das sie bei einem krankenhaus untersucht worden war. Ein indischer arzt meinte das sie spätestens nur bis ende januar leben wird. Ich mach mir echt sorgen. Kann man es nicht irgendwie heilen oder irgendwas dran machen? Bitte ich brauche hilfe....

...zur Frage

AAbschlussfeier ohne die Eltern?

Hey Leute also ich habe eine Frage Ich habe bald meine Abschlussfeier und meine Eltern können an dem Tag nicht zur meiner Abschluss Feier kommen weil 1. Mein Vater bis 22 Uhr arbeiten wird da es an einem Donnerstag ist, 2. Meine Mutter ist krank und wird vielleicht operiert aber ich möchte es niemanden sagen deswegen sage ich halt zu jeden dass meine Mutter nicht kommen kann weil wir Besuch aus unserer Heimatland bekommen & es an dem Tag sehr voll sein wird bei uns. Aufjedenfall meinte meine Freundin halt zu mir : ja willst du wie ein Zigeuner da alleine sitzen oder was, hast du nicht gehört als Herr... meinte dass es peinlich wäre wenn man ohne Eltern kommt/es peinlich wäre wenn die eltern nicht kommen . Aber es hst ja einen Grund! Ich bin erst seit August 2017 auf dieser Schule also kenne ich die Leute auch nicht solange aber Leute für mich ist es kein Problem wenn sie nicht kommen können denn dass ist ja nicht mein abiball und wenn ich kein Problem damit habe ist doch alles ok? Außerdem hab ich jetzt wegen dieset Aussage meiner Freundin keine Lust mehr auf die Feier und habe so ein komisches Gefühl jetzt wenn ich da ohne Eltern auftauche vorallem wollten meine Eltern kommen aber das geht ja nicht, was wie gesagt kein großes Problem für mich ist.

...zur Frage

Bettlern Geld geben,was hält ihr davon?

Bei mir in der Innenstadt sitzen oft Punks ,die nach Geld betteln . Ich gebe denen nie was ,weil sie sehr jung sind und arbeiten gehen können. Jedoch hatte ich vorhin folgende Situation : Ich kam aus einem Geschäft raus und es stand ein älterer Mann da ca.um die 50 Jahre . Von der Optik her ,sah er nach einem Zigeuner aus . Er sprach ein gebrochenes Deutsch und bat mich ihm ein Paar Münzen reinzuwerfen. Irgendwie hatte ich den Drang darauf einzugehen und warf ihm etwas über 30 Cent in den Becher . Jedoch sah er ,dass ich noch 4 Euro habe und meinte er muss sich was zu essen kaufen und ich solle ihm noch 2 Euro geben . War so nach dem Motto "Gibst du ihm den kleinen Finger ,verlangt er die ganze Hand " . Jedenfalls konnte ich in diesem Moment gar nicht ablehnen ,worüber ich mich jetzt sehr ärgere . Ich meine hätte ich Millionen auf dem Konto wäre es ja egal ,aber so reich bin ich jetzt auch nicht ,dass ich da einfach was abgeben kann v.a wenn man so nachdenkt der deutsche Staat unterstützt wirklich jeden ,so nötig hatte er es gar nicht. Naja bin jetzt einfach sauer wegen meines Verhaltens . Was denkt ihr darüber oder wart ihr vllt mal in derselben Situation ? Bin für Antworten sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?