Wie verflucht man jemanden, ist das ein Fluch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Fluch. Also ich habe davon noch nie gehört und es ist für einen Fluch zu einfach. Du würdest wahrscheinlich reingelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Ahnenhexe

Tu sowas nicht die Flüche kommen immer wieder böse zurück. Sowas wie Karma. Ist nicht gut genauso wie liebeszauber. Lass es lieber sein

Es gibt keine wirkenden Flüche.

Du kannst jemandem natürlich wütend sagen, dass du ihn verfluchst und dann weiß er, dass du wütend bist. Aber das wars dann auch.

Esoterik und Aberglaube haben mit der Wirklichkeit nichts zu tun.

Flüche funktionieren ganz anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^