Können w auch edgen?

3 Antworten

Nein die Menge beim squirting hängt eher von anderen Faktoren ab, wie etwa der Technik, der Trinkmenge und dem Grad der Erregung. Edgen bringt mir persönlich nichts, weil ich lieber multiple Orgasmen habe, die sich in der Intensität steigern. Andere haben andere Techniken.

Wenn du abspritzt hast du nicht ge-edged sondern deinen Orgasmus ruiniert. Bei Edgen selbst kommt gar nichts raus bis auf 1-2 Tropfen vielleicht.

Tommy731  24.05.2024, 09:52

Oder mehr😉

ganz ehrlich? ich habe lieber 4 Orgasmen statt 4x nicht zu kommen...