Können Vögel Scheiben zerstören?

3 Antworten

Tauben bringen ordentlich Gewicht auf die Waage.

Mit dem entsprechenden Rückenwind, welcher dieser Tage schnell gegeben ist, kann eine Taube durchaus eine Scheibe in die Knie zwingen.

Ich denke, dass es da durchaus einen Zusammenhang gibt.

Denn normalerweise fliegen Vögel nicht, wenn es stürmisch ist.

Ihr Instinkt sagt Ihnen dann, dass für Sie eine extreme Unfallgefahr besteht.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja schon... Eine Taube kann zumindest eine Scheibe beschädigen..... Aber das überlebt das Vieh normalerweise nicht

Hat dein Gerätehaus einfach verglaste Scheiben?

lsfarmer
Fragesteller

Ja, sind so 2 oder 3 mm dicke Scheiben.

SirAndius  10.02.2020, 07:33
@lsfarmer

OK das sollte wohl möglich sein und das sie es uberlebt. Bin erstmal von normalen Fenster ausgegangen die Du in der Wohnung hast