Können usermods bearbeitungsvorschläge bearbeiten?

Die Antworten von Die gutefrage Moderation sind jetzt bevorzugt da die es wissen was sie können

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 9%
Ja ab einen bestimmten Rang 9%
annie80  26.06.2023, 22:04

Meinst du damit das Ablehnen bzw Annehmen von Bearbeitungen?

Beck22
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Ja

Hallo Beck22,

ab dem Rang Usermod Light und aufwärts können UserMods Bearbeitsungsvorschläge "bearbeiten", also annehmen und ablehnen.

Ben

tim75794  26.06.2023, 22:25

Aber vorher nicht.

tim75794  26.06.2023, 22:28
@Ben Sellin

Dass meine Bearbeitungsvorschläge von User Mod Lights bearbeitet werden

Moritz5800  27.06.2023, 03:46
@tim75794

Unter anderem von Usermod Lights. Aber wieso ist das Crazy?

Nachts ist kein Support da. Ich bearbeite gerade Bearbeitungsvorschläge und Beiträge. Ich sperre auch Nutzer, wenn es sein muss.

Ich, bzw. wir sind an dieselben Regeln gebunden, wie die fest angestellten Supporter auch.

Keine Ahnung, was daran so Crazy sein soll. Der Unterschied zwischen Support und Usermods ist gering. Zumindest ab Light oder höher.

Beck22
Fragesteller
@tim75794
ab dem Rang Usermod Light und aufwärts können UserMods Bearbeitsungsvorschläge "bearbeiten", also annehmen und ablehnen.
Ja

Obwohl jeder Bearbeitungsvorschläge zu Fragen machen dürfen, ist die Gelegenheit nur zu Usermod Lights und Usermods eröffnet, um diese Vorschläge " anzunehmen " oder " abzulehnen ". 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Hi. Ja das ganze können Sie machen. Sie können diese meines Wissens auch komplett löschen oder annehmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
annie80  27.06.2023, 06:22

Aber nicht auf jeder Stufe.

Ja ab einen bestimmten Rang

Ich kann das nicht. Ab welchem Rang es geht, wurde ja bereits von Ben Sellin beantwortet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.