Können sich meine Ratten anstecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋‍♀️

Wenn die Ratten nicht in Berührung damit gekommen sind, eigentlich Nein und wenn doch, dann maximal ein kleiner Schnupfen.

Ich hatte mal Corona (schwerer Verlauf, der dann später auch im Krankenhaus endete) und habe vergessen Handschuhe zu tragen… Resultat: Meine Ratten bekamen einen leichten Schnupfen, den man ganz einfach mit Rodicare Immun behandeln konnte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.