Können sich Männer für die richtige Frau ändern?

11 Antworten

Nein, das glaube ich nicht. Übrigens: was ist die richtige Frau? Ich kenne Männer, die ihr Leben lang auf der Suche nach der richtigen Frau sind.

Jemand, der ein Schürzenjäger ist, ändert sich nicht. Auch wenn er die richtige Frau gefunden hat. Um die Ecke könnte ja eine noch Richtigere kommen.

Ich kenne so einen Mann, der immer nebenher was laufen hat. Seine  fünfte Frau hat er noch einen 1 Tag vor der Hochzeit betrogen Obwohl sie, wie er sagt, seine große Liebe war. Und danach hat er auch munter weitergemacht. Er lässt nichts anbrennen.

Männer sollten sich normalerweise niemals für eine Frau ändern. Umgekehrt auch nicht. Wenn sie sich ändern, dann eher für sich selbst.

Der Grund wieso es "untreue Tomanten" in der Männerwelt gibt, ist eher das die Freundin einfach nicht das Wahre für sie ist. Man passt einfach nicht zusammen.

Aber es ist bequemer fremd zu gehen bis man ne Neue hat, als das man Schluss macht.

Insofern haben sich Männer dann nicht geändert, sondern sie haben eine Frau gefunden bei der man nicht den Drang verspürt fremd zu gehen...

Ich selbst halte ja gar nichts davon. Aber so ist es eben oft.

Viele Frauen machen das aber genauso. Haben einen Partner bis sie einen Besseren gefunden haben.

Also meinen sie damit der Mann war nur mit ihr noch zusammen bis er eine neue hat und bis zu dem Zeitpunkt nicht alleine ist ? Mit dem Gedanken dann lieber sie als keine und deshalb auch fremdgegangen ?

0

Mann muss natürlich sagen, dass zu schüchternen Männern keine Frau passt, es sei denn man ist reich oder sieht Sau gut aus. ein schüchterner Mann muss in Entwicklungsländer suchen.

0

Eine Person kann sich ändern, es ist jedoch nicht möglich eine Person zu ändern. Wenn eine Person sich ändert, dann geht es von der Person selbst aus.

Gut es in einer bez Menschen die komplett treu sind also auch gedanklich ...?

Mich würde es mal intressieren ob es menschen gibt die wirklich auf ganzer Linie treu sind...?!sprich weder Gedanken an andere männer/Frauen haben noch iwie Intressiert an anderen sind. ..?!;)

...zur Frage

Warum sind Frauen immer abweisend und Männer springen auf jede schöne Frau?

Meine Meinung : Männer sind nicht sexy oder schön wie Frauen , deshalb sind die den Frauen egal

...zur Frage

sind frauen mächtiger als männer?

Also.. bsp eine frau kann ja ein Mann ändern. Können sie das nur bei dummen Männer oder ist auch der klügtste Mann ihnen unterlegen??

...zur Frage

Ist das Ziel der Frau, nur Kinder und ein Ernährer?

Wenn ich die Bücher von Esther Vilar verstanden habe, haben Frauen nur zwei Ziele:

Kinder + Ernährer

Und die Frauen täuschen uns Männer vor, dass sie uns lieben und dass wir einander brauchen. Und Männer fallen eben darauf ein. Da Männer im Prinzip nur Sex und einen Hotel-Mama-Ersatz wollen.

Natürlich gehen Frauen arbeiten und können selbständig und unabhängig sein. Und Männer können auf Sex verzichten und sich auch ihre Wäsche selber waschen.

Aber die Menschen haben nun Mal Ur-Instinkte und wenn man die Gesellschaft ganz nüchtern betrachtet.

Sind Männer für Frauen, nur ein Samenspender und der Status des Mannes ist nur wichtig um bei anderen Frauen besser dazustehen.

Warum solltet ihr mir nicht zustimmen?

...zur Frage

Gibt es Länder in denen Poly-Ehen mit Erweiterung auf das gleiche Geschlecht möglich sind?

Oder hat es sie mal gegeben?

Ich meine, dass es in den Ländern möglich sein sollte, dass Männer mehrere Frauen und mehrere Männer (mit oder ohne Begrenzung) heiraten dürfen. Und für Frauen wäre es nicht anders. Sie dürften mehrere Männer wie Frauen heiraten.

Und alle müssten den Nachweis erbringen, dass sie nicht miteinander blutsverwandt sind.

Mögliche Konstellationen sollten also sein:

  • Mann + Frau + Mann
  • Frau + Mann + Frau
  • Frau + (Zahl) Frauen + (Zahl) Männer
  • Mann + (Zahl) Frauen + (Zahl) Männer
  • (heutige Polyehen)
  1. Mann + (Zahl) Frauen
  2. Frau + (Zahl) Männer
  • (Erweiterung)
  1. Mann + (Zahl) Männer
  2. Frau + (Zahl) Frauen
  • ... etc.

Netten Dank an die, die mir mehr darüber sagen können. Und vergesst nicht abzustimmen, ob ihr so etwas in Ordnung finden oder missbilligen würdet.



Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?