Können sich diese Garnelen zusammen paaren?

Die Garnele - (Fische, Aquarium, Aquaristik)

2 Antworten

Hallo,

Die Blue Jellys sind ja nur eine Farbzuchtform der Neocaridina-Art. Und aus diesem Grund können sie sich entsprechend mit anderen Neocaridina-Arten wie Red Fire, Red und Orange Sakura, Carbon Rili oder Blue Dream verpaaren.

Leider entstehen dabei keine besonders wunderbaren neuen Farbzüchtungen, sondern der Nachwuchs wird in der Regel eher so rot-braun mit Rückenstrich wie die Wildform.

Also, halte solche Garnelen lieber farbrein.

Gutes Gelingen

Daniela

ja, da es die gleiche Art in einer anderen farbe (zuchtform) ist. Sind beides neocaridina davidi.