können menschen die nicht arbeiten können überhaupt sicher autofahren?

ich bin dafür mal jedem richtig unter die lupe zu nehmen warum arbeitet er nicht waas ist das problem und macht sich das aufs fahrvermögen aus ist doch schon genug passiert

4 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig was zu tun. Es gibt viele Gründe, aberbeitsunfähig zu sein.

menschen die nicht arbeiten können

Was sollen das den deiner Meinung nach für Menschen sein?

Eine Rente wegen Erwerbsunfähigkeit bekommen bedeutet jedenfalls nicht das man nicht arbeiten kann. Es ist dem Menschen nur nicht möglich so umfangreich zu arbeiten das seine Erwerbsfähigkeit damit gesichert ist. Wenn ich einen Job nur 10h in der Woche, aber eben nicht 40h machen kann dann bin ich voll erwerbsunfähig.

Warum soll Derjenige dann aber kein Auto fahren können.

Erklär mir mal bitte den Zusammenhang.

Mach dich vorher aber bitte erstmal über die Verminderte Erwerbsfähigkeit richtig schlau.

wikibomber
Fragesteller

wenningstens ein verbot zur hauptverkehrszeit die fahren halt so wie sie arbeiten könnten und man kommt selber nicht zur arbeit und zurück

Es besteht keinerlei Korrelation.

Selbstverständlich.

Das hat ja nichts miteinander zu tun